Home

Produkte

Produktpartner

Referenzen

Impressum

 

LUDWIGLUFT hat den gefalzten Standard-DIN-Luftkanal für den Industrie-bedarf einsetzbar gemacht. Den LU-INDUSTRIE-Kanal mit Blechstärken von 1,2 mm und SBM-Profil P 40 haben wir schon bis zu 6.000 x 3.000 mm Kanten-länge eingesetzt. Spezielle Diagonalverstrebungen, stabile Stehfalz- und Flächenversteifungen lassen Luftgeschwindigkeiten bis 10 m / s zu. Auch wenn die Luft sich an den Einlässen, Filterdecken usw. entspannt, flattern die LU-INDUSTRIE-Kanäle nicht !Unser LU-INDUSTRIE-Kanal hat sich in den letzten 35 Jahren millionenfach und weltweit bewehrt:

 

  • Der LU-INDUSTRIE-Kanal ist auch dort einsetzbar, wo andere schon geschweißte Kanäle von 1,5 bis 2 mm einsetzen, die erheblich teurer sind !

     

  • Durch Lieferung in Kanal-Halbschalen und Formstück-Einzelteilen in Schnapp- oder Pittsburghfalzausführung  können Transportkosten um die Hälfte reduziert werden ( 1000 m² /LKW oder Container ). Die Kanäle werden auf der Baustelle zusammengefalzt.

     

  • sehr günstiger Marktpreis weltweit

 





Geschäftsführer

Manfred Ludwig

04403/932512


 
Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: ludwig-luft@t-online.de
Copyright © 2006 LUDWIGLUFT GmbH
Stand: 10. April 2006